Laden...

Seniorensport

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Seniorensport bei popula: Der Eintrag "Seniorensport" existiert seit Donnerstag, dem 15. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Heizhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Seniorensport in Rostock Kreis Rostock fand am Donnerstag, den 15.11.2018 statt. Ein Großteil der 672 Veranstaltungen in Rostock sind Konzerte, Kinder & Familie und Musicals. Seniorensport belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Seniorensport erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Seniorensport, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorensport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorensport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorensport" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorensport, Donnerstag, 15. November 2018, Heizhaus