Laden...

Singekreis

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Singekreis bei popula: Die Daten zu "Singekreis" sind auf dem Stand des 21. Oktober 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heizhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Singekreis kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Mittwoch, den 21.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Singekreis ist momentan nur eine von 672 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Konzerte sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Singekreis, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Singekreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Singekreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Singekreis" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Singekreis, Mittwoch, 21. Oktober 2020, Heizhaus