Laden...

Semino Rossi

  • Datum: Samstag, 14. April 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10 22525 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Semino Rossi
Hochgeladen von: Flamingo

Die Liebe bleibt heißt das neue Album des argentinischen Frauenschwarms Semino Rossi und trifft gleichermaßen sein Credo auf den Punkt. Semino singt von Liebe in all ihren Facetten mal deutsch, mal in seiner Muttersprache spanisch, aber immer mit ganz viel Seele.
Mit einem One-Way-Ticket kam er einst als Straßenmusiker aus Argentinien nach Europa, und wurde zu einem der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Mittlerweile steht Semino für ausverkaufte Konzerthallen allerorten und erhielt zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen.
Trotzdem ist der argentinische Superstar bodenständig geblieben, was ihn bei seinen Fans noch beliebter und so glaubhaft macht. Seminos Lieder stellen eine ausgewogene Mischung aus Balladen und temperamentvollen Titeln dar. Einfühlsame Liebeslieder wechseln sich mit südamerikanischen Rhythmen zum Mitschunkeln ab und bringen die außergewöhnliche Stimme Seminos bestens zur Geltung.
Ein Konzerterlebnis, das man nicht so schnell vergisst!


Semino Rossi bei popula: Das Event Semino Rossi wurde am 14. April 2012 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 4367 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "O2 World" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22211 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Semino Rossi ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Semino Rossi laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Semino Rossi, O2 World deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semino Rossi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Semino Rossi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Semino Rossi" wurde am Sonntag, 03. April 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Semino Rossi, Samstag, 14. April 2012, O2 World