Laden...

Reiseland Resort Party

  • Datum: Samstag, 09. Januar 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Lustgarten 1 23936 Grevesmühlen
  • Event teilen:

Gewinne Deinen Traumurlaub!!! Wir verlosen Reisegutscheine im Gesamtwert von 800€.
Wie Du in den Loostopf kommst? Teile die Veranstaltung in deiner Chronik und hinterlasse uns ein Kommentar hier auf der Seite.
Außerdem erwartet Dich eine Mega Beach Party mit vielen Überraschungen.
Einzulösen im Reisebüro Reiseland in der August-Bebel Straße 45, Grevesmühlen.


Reiseland Resort Party bei popula: Am 09. Januar 2016 angelegt, wurde Reiseland Resort Party in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3029 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von K2 Grevesmühlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Grevesmühlen ist Reiseland Resort Party in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Samstag, den 09. Januar 2016 begann die Veranstaltung Reiseland Resort Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Reiseland Resort Party" neben dem bekannten Termin in Grevesmühlen auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reiseland Resort Party, K2 Grevesmühlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiseland Resort Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiseland Resort Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiseland Resort Party" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2015 von Tanja Bartel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiseland Resort Party, Samstag, 09. Januar 2016, K2 Grevesmühlen