Laden...

Leinen Los Acoustic Sessions #28

mit Gutbier & Vogeler und WegoEGO

  • Datum: Montag, 04. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartelsstr. 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Leinen Los Acoustic Sessions #28
Hochgeladen von: Leinen Los Acoustic Sessions
Quelle: Leinen Los Acoustic Sessions

"Leinen Los Acoustic Sessions" - Jeden ersten Montag im Monat ...

Neues Jahr, neues Glück! Am Montag den 04.01.2016 ist es wieder soweit. Ab 20:00 Uhr werden in der Bar "Goldfischglas" im Schanzenviertel Künstler aus der Region in entspannter und gemütlicher Atmosphäre für ein musikalisches Highlight sorgen. Wir freuen uns Euch dieses Mal folgende Acts präsentieren zu dürfen.

Gutbier und Vogeler - ein Name hinter dem man auf den ersten Blick vielleicht eher eine Steuerkanzlei vermutet. Doch weit gefehlt! Lisa Gutbier und Arne Vogeler haben 2013 eine musikalische Allianz gebildet und machen seither Singer-Songwriter-Pop unter dem Namen Gutbier und Vogeler. Aufgemotzt wird ihr Sound mit Einflüssen aus Folk und Country, der so noch einmal ganz andere Facetten in das Genre Singer-Songwriter einbringt. Melodiöse Gitarrenarrangements und mehrstimmiger Gesang tragen die ehrlichen Texte des Duos und entwickeln einen Zauber, dem man sich als Zuhörer und vor allem als Zuschauer nur schwerlich entziehen kann.
(Quelle: www.clubkinder.de)

WegoEGO - drei Sänger und einer der besten Schlagzeuger Hamburgs.
Zwei Gitarren, ein Bass, ein Keyboard, gern auch mal ein Klavier, gelegentlich eine Violine oder eine unangemeldete Mandoline. Es fällt schwer, die Musik der Hamburger Jungs anders zu beschreiben. Mal sanft, mal Party - aber immer Rock ‘n Roll. Das wird garantiert großes Kino! (Quelle: www.agentur-olivervoigt.de)

Der Eintritt ist wie gehabt kostenfrei. Für weiterführende Informationen besucht uns auf:

www.facebook.com/leinenlosmusik
www.youtube.com/leinenlosmusik
www.soundcloud.com/leinenlosmusik

Wir freuen uns auf Euch...

Kontakt:

Bar "Goldfischglas"
Bartelsstr. 30
20357 Hamburg

Ansprechpartner: Thorben Rode & Alfred Lee Hofer
E-Mail: leinenlosmusik@gmail.com
Telefon: 040 - 39903909
Mobil: 0178 - 1443231


Leinen Los Acoustic Sessions #28 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Leinen Los Acoustic Sessions #28. Das Event war vor 3006 Tagen und ist abgelaufen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 22511 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Leinen Los Acoustic Sessions #28 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bar Goldfischglas kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Leinen Los Acoustic Sessions #28 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Leinen Los Acoustic Sessions #28, Bar Goldfischglas deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leinen Los Acoustic Sessions #28 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leinen Los Acoustic Sessions #28 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leinen Los Acoustic Sessions #28" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2015 von Leinen Los Acoustic Sessions im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leinen Los Acoustic Sessions #28, Montag, 04. Januar 2016, Bar Goldfischglas