Laden...

Wochenmarkt Lichtenhagen

  • Event teilen:

Die Händler halten ein Angebot an Lebensmitteln, Imbiss, Bekleidung sowie Handelswaren bereit.

Angeboten werden Obst und Gemüse, Käse, Brot und Backwaren, Fisch, Fleisch- und Wurstwaren, Blumen, Grillhähnchen, Imbiss, Frischgeflügel, Oliven und Feinkost, Eier, Bekleidung, Textilien, Handelswaren sowie 50 Cent-Artikel.


Wochenmarkt Lichtenhagen bei popula: Am 24. November 2018 angelegt, wurde Wochenmarkt Lichtenhagen der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1952 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Markt Flensburger Straße sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 793 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Wochenmarkt Lichtenhagen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Wochenmarkt Lichtenhagen nur Termine in Rostock. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wochenmarkt Lichtenhagen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wochenmarkt Lichtenhagen, Markt Flensburger Straße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt Lichtenhagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt Lichtenhagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt Lichtenhagen" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt Lichtenhagen, Samstag, 24. November 2018, Markt Flensburger Straße