Laden...

Stas Mihaylov

  • Datum: Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 3 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 42.90
  • Event teilen:

Stas Mihaylov
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Wunderschön, Sanft und Sinnlich
In der neuen Deutschlandtour wird Stas Mikhailov sein neues Programm Ich bleibe bei dir präsentieren, zu diesem Programm gehören neue Songs und alte Hits. Das Konzert wird dem Publikum eine Menge Vergnügen bereiten, weil der Künstler seinen Fans treu ist und ist unermüdlich bereit, die Facetten seiner eigenen Kreativität zu präsentieren.
Die Stimme von Stas Mikhailov rührt Tausende von Zuhörern sowohl in Russland, wie auch Außerhalb. Die Songs, sind voller Poesie und Liebe, beleben die tiefen Gefühle und bringen einen in Stimmung für ein leidenschaftliches Geständnis. Seine Auftritte sind aufrichtig und berühren die Seele, verbreiten positive Emotionen und Gefühle.


Stas Mihaylov bei popula: Vor 2743 Tagen war Stas Mihaylov, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schwarzwaldhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Karlsruhe bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stas Mihaylov auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Stas Mihaylov ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 20.10.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 492 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stas Mihaylov, Schwarzwaldhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stas Mihaylov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stas Mihaylov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stas Mihaylov" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stas Mihaylov, Donnerstag, 20. Oktober 2016, Schwarzwaldhalle