Laden...

RebellComedy: Freundliche Übernahme

  • Datum: Sonntag, 24. Januar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansaallee 321 40549 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 29.65
  • Event teilen:

RebellComedy: Freundliche Übernahme
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

RebellComedy Die Auserwählten

Die üblichen Verdächtigen Tour wurde schon vor ausverkauften Häusern gespielt. Auf der Jagd nach ihren eigenen Rekorden und um sich die Lacher im Publikum weiterhin zu sichern, starten die Rebellen am 28.11. in Münster ihre neue Tour Die Auserwählten.

RebellComedy ist keine normale Mixed Show, sondern ein neues Bühnenprogramm mit dem festen Ensemble der talentierten Künstler. Mit ihrem direkten, ehrlichen Humor erobern und begeistern sie das ganze Land. Mit ihrer Authentizität hat es diese Gruppe, bestehend aus 8 Männern und einer Frau aus dem Rheinland, an die Spitze der nationalen Stand-Up Comedians geschafft.

Dieses Ensemble, welches zunächst durch ihren Migrationshintergrund auf sich aufmerksam macht, beweist mit dieser Stand-Up Comedyshow, dass es wahrlich mehr zu bieten hat, als nur simple Ethno-Comedy.


RebellComedy: Freundliche Übernahme bei popula: Der Eintrag "RebellComedy: Freundliche Übernahme" existiert seit Sonntag, dem 24. Januar 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Altes Kesselhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. RebellComedy: Freundliche Übernahme ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. RebellComedy: Freundliche Übernahme in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 24.01.2016 statt. Ein Großteil der 2199 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Oper und Kabarett. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche RebellComedy: Freundliche Übernahme und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RebellComedy: Freundliche Übernahme, Altes Kesselhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy: Freundliche Übernahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy: Freundliche Übernahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy: Freundliche Übernahme" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy: Freundliche Übernahme, Sonntag, 24. Januar 2016, Altes Kesselhaus