Laden...

Baretta Love

  • Datum: Dienstag, 29. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Baretta Love
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: baretta love

Baretta Love sind drei Punk-/Indierocker sind seit 2007 fast nonstop auf Tour und haben über 200 Shows in Deutschland, Tschechien, BeNeLux, Österreich und Schweden gespielt. Live steht der Name Baretta Love für laute, starke Shows, energiegeladen und schweißtreibend. Im Osten der Republik sind sie kaum noch aus der Musikszene wegzudenken!

Ihr aktuelles Album "Minimal Play” wurde auf Wanda Records veröffentlicht und die Vinyl wurde stets in Reviews gelobt! Oft wird die Band mit the Clash, Rancid und Swingin’ Utters verglichen.


Baretta Love bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Baretta Love ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Anyway genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Baretta Love ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 783 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Oper. Diese Woche ist Baretta Love auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Um "Baretta Love" zu besuchen, musst du in die Stadt Essen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Baretta Love, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baretta Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baretta Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baretta Love" wurde am Freitag, 11. Dezember 2015 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baretta Love, Dienstag, 29. März 2016, Anyway