Laden...

Romantisches Vollmondschwimmen

in der Kristall-Therme Bad Wilsnack

Romantisches Vollmondschwimmen
Hochgeladen von: Werbeagentur Schmitz GmbH
Quelle: Kristall Bäder AG

Alle Mondsüchtigen erwarten einfühlsame Sauna-Aufgüsse, Aqua-Balance im Solebecken und Klangreisen in der Edelstein-Meditationsgrotte; 19 bis 23 Uhr.


Romantisches Vollmondschwimmen bei popula: Am 23. Februar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Romantisches Vollmondschwimmen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2956 Tagen in Bad Wilsnack. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kristalltherme Bad Wilsnack" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Romantisches Vollmondschwimmen ist nur eine von 1 in Bad Wilsnack Kreis Prignitz und fand an einem Dienstag statt. Allen die außerhalb von Bad Wilsnack wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Romantisches Vollmondschwimmen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Wilsnack. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Romantisches Vollmondschwimmen, Kristalltherme Bad Wilsnack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romantisches Vollmondschwimmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romantisches Vollmondschwimmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romantisches Vollmondschwimmen" wurde am Freitag, 11. Dezember 2015 von Werbeagentur Schmitz GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Wilsnack

Alle Themen in Bad Wilsnack

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romantisches Vollmondschwimmen, Dienstag, 23. Februar 2016, Kristalltherme Bad Wilsnack