Laden...

Tanzkurs für Senioren

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ziolkowskistraße 12 18059 Rostock
  • Event teilen:

Tanzkurs für Senioren bei popula: Am 08. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanzkurs für Senioren der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1206 Tagen in Rostock. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pumpe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Tanzkurs für Senioren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tanzkurs für Senioren, Pumpe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkurs für Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkurs für Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzkurs für Senioren" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkurs für Senioren, Dienstag, 08. Dezember 2020, Pumpe