Laden...

Tanzkurs für Senioren

  • Datum: Dienstag, 28. Juli 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ziolkowskistraße 12 18059 Rostock
  • Event teilen:

Tanzkurs für Senioren bei popula: Vor 1340 Tagen war Tanzkurs für Senioren, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Pumpe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 793 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Tanzkurs für Senioren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Oper & Operette und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tanzkurs für Senioren ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tanzkurs für Senioren" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tanzkurs für Senioren, Pumpe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkurs für Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkurs für Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzkurs für Senioren" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkurs für Senioren, Dienstag, 28. Juli 2020, Pumpe