Laden...

Seniorensport

  • Datum: Dienstag, 24. November 2020 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Seniorensport bei popula: Am 24. November 2020 angelegt, wurde Seniorensport der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1220 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Heizhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Seniorensport" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Seniorensport auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Am Dienstag, den 24.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Seniorensport ist momentan nur eine von 848 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Kinder & Familie sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Seniorensport, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorensport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorensport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorensport" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorensport, Dienstag, 24. November 2020, Heizhaus