Laden...

Linedance

  • Event teilen:

Linedance bei popula: Der Termin Linedance fand schon vor 1767 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Linedance ist nur eine Veranstaltungen von 725 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Musicals, Theater und . Diese Woche ist Linedance auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Linedance, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linedance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linedance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linedance" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linedance, Dienstag, 18. Juni 2019, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus