Laden...

Kreativtreff

  • Event teilen:

Kreativtreff bei popula: Der Termin Kreativtreff fand schon vor 2109 Tagen statt. Mehr als 769 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Kreativtreff ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kreativtreff belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kreativtreff stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kreativtreff, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreativtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreativtreff" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreativtreff, Dienstag, 17. Juli 2018, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus