Laden...

Seniorentreff

  • Event teilen:

Bingo spielen

Seniorentreff bei popula: Die Veranstaltung Seniorentreff wurde am 27.02.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2243 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Seniorentreff ist nur eine Veranstaltungen von 726 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Comedy und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Seniorentreff ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Seniorentreff erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Seniorentreff, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorentreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorentreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorentreff" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorentreff, Dienstag, 27. Februar 2018, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus