Laden...

Wirbelsäulengymnastik

  • Event teilen:

Wirbelsäulengymnastik bei popula: Am 22. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Wirbelsäulengymnastik der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1985 Tagen in Rostock. Mehr als 795 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Wirbelsäulengymnastik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wirbelsäulengymnastik, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Wirbelsäulengymnastik so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wirbelsäulengymnastik, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirbelsäulengymnastik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wirbelsäulengymnastik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wirbelsäulengymnastik" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wirbelsäulengymnastik, Montag, 22. Oktober 2018, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus