Laden...

Gymnastik für alle

  • Event teilen:

Gymnastik für alle bei popula: Am 16.12.2019 wurde die Veranstaltung Gymnastik für alle in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1586 Tage vergangen. Gymnastik für alle ist nur eine Veranstaltungen von 726 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Theater, Kinder & Familie und Party. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gymnastik für alle gibt. Heute wurde Gymnastik für alle so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gymnastik für alle, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gymnastik für alle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gymnastik für alle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gymnastik für alle" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gymnastik für alle, Montag, 16. Dezember 2019, AWO Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein Börgerhus