Laden...

Frau Höpker... bittet zum Gesang

  • Datum: Freitag, 15. April 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße 1 52058 Aachen
  • Event teilen:

Frau Höpker... bittet zum Gesang bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2931 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 15.04.2016 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Kurhaus Aachen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Frau Höpker... bittet zum Gesang ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 164 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Aachen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frau Höpker... bittet zum Gesang gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Frau Höpker... bittet zum Gesang, Altes Kurhaus Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Höpker... bittet zum Gesang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Höpker... bittet zum Gesang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Höpker... bittet zum Gesang" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Höpker... bittet zum Gesang, Freitag, 15. April 2016, Altes Kurhaus Aachen