Laden...

 

Weihnachten 1902

Eine schöne Bescherung

  • Event teilen:

Weihnachten 1902
Hochgeladen von: Barbara Stewen
Quelle: Barbara Stewen

« Weihnachten 1902 » oder «Eine schöne Bescherung »

Lesung am 4. Advent mit kleiner Rahmenhandlung im CBT-Wohnhaus Margarethenhöhe

Wenn am 4. Advent das Glöckchen im Saal der Villa Risch erklingt, beginnt auch für die Zuhörer das Weihnachtsgeschehen.
Ein Weihnachtstisch wie Anno dazumal wird enthüllt.
Hundert Jahre altes Spielzug liegt unter einem kleinen Tannenbaum.
Danach lese ich aus meinem Manuskript "Verschollen auf dem Dachboden" das Kapitel "Weihnachten 1902".
Es sind Erinnerungen meiner Mutter, die ich aufgeschrieben habe. Die Zuhörer sind eingeladen, nach der Lesung alles zu bestaunen, zu erzählen und ein Weihnachtlied anzustimmen: "Alle Jahre wieder …".

• Weihnachtslesung
• « Eine schöne Bescherung »
• 20.12.2015, 15.30 Uhr
• Besuchereintritt ab 15 Uhr
• CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe, Villa Risch
• Margarethenhöhe 24
• 51465 Bergisch Gladbach

Besucher willkommen
Eintritt frei

Barbara Stewen www.barbara-stewen.de


Weihnachten 1902 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Weihnachten 1902 war vor 3047 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sonntag, den 20. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Weihnachten 1902. Weitere Städte neben Bergisch Gladbach stehen als Veranstaltungsort für Weihnachten 1902 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bergisch Gladbach reicht es mit Weihnachten 1902 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Weihnachten 1902, CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten 1902 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten 1902 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weihnachten 1902" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2015 von Barbara Stewen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten 1902, Sonntag, 20. Dezember 2015, CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe