Laden...

 

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin
Hochgeladen von: Vera Berchem
Quelle: Vera Berchem
Theater für Kinder mit Musik und Tanz in drei Bildern

Der kleine Kai lässt sich von der Schönheit der Schneekönigin blenden. Als er ihr keinen Widerstand leistet, gelingt es ihr, sein Herz erkalten zu lassen und seine Gefühle und Erinnerungen zu töten.

Kais Freundin Gerda begibt sich auf den gefährlichen und abenteuerlichen Weg zur Schneekönigin. Kurz bevor der Zauber der Königin Macht über Kai gewinnt und er alles Gute vergisst, findet Gerda ihn. Jetzt muss sie ihm helfen ein schwieriges Rätsel zu lösen um ihn zu befreien.

Ein spannendes Märchen nach Hans Christian Andersen und ein Loblied auf die Freundschaft! Am Ende der Aufführung erfahren die Zuschauer ein Zauberwort - Vielleicht können Sie damit eines Tages auch eine Schneekönigin besiegen - wer weiß?

"Märchen sind die schönsten Dinge des Lebens, denn darin kommen wir selber vor."

(Hans Christian Andersen 1805-1875)


Die Schneekönigin bei popula: Die Infos zu "Die Schneekönigin" sind auf dem Stand des 13. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hildegard v. Bingen Gymnasium" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Schneekönigin ist nur eine Veranstaltungen von 8408 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Die Schneekönigin in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Neuburg an der Donau angekündigt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 18:00 Uhr
  • 04
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 16:00 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 16:00 Uhr
  • Empfiehl Die Schneekönigin, Hildegard v. Bingen Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schneekönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schneekönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Schneekönigin" wurde am Dienstag, 08. Dezember 2015 von Vera Berchem im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schneekönigin, Sonntag, 13. Dezember 2015, Hildegard v. Bingen Gymnasium