Laden...

Fischmarkt Warnemünde

  • Event teilen:

Das Angebot reicht von Fisch über Obst und Gemüse, Brot und Backwaren bis hin zu Imbiss

Es gibt natürlich jede Menge Fisch und dazu noch Obst und Gemüse, Brot und Backwaren sowie Imbiss.


Fischmarkt Warnemünde bei popula: Am 14.10.2018 wurde Fischmarkt Warnemünde in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -1992 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mittelmole Warnemünde" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fischmarkt Warnemünde" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 848 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Fischmarkt Warnemünde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fischmarkt Warnemünde ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fischmarkt Warnemünde, Mittelmole Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischmarkt Warnemünde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fischmarkt Warnemünde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fischmarkt Warnemünde" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fischmarkt Warnemünde, Sonntag, 14. Oktober 2018, Mittelmole Warnemünde