Laden...

Wochenmarkt KTV

  • Datum: Montag, 03. Juni 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Platz 00 18057 Rostock
  • Event teilen:

Die Angebote der Händler reichen von Lebensmitteln über Blumen und Bio-Produkten bis hin zu Feinkost

Neben Obst und Gemüse, Käse sowie Brot und Backwaren gibt es Fisch, Fleisch- und Wurstwaren, Blumen, Bio-Produkte, Frischgeflügel, Oliven und Feinkost sowie Eier.


Wochenmarkt KTV bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Wochenmarkt KTV ist leider schon abgelaufen. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wochenmarkt KTV laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Doberaner Platz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Montag, den 03. Juni 2019 begann die Veranstaltung Wochenmarkt KTV. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Theater hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rostock und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wochenmarkt KTV, Doberaner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt KTV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt KTV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt KTV" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt KTV, Montag, 03. Juni 2019, Doberaner Platz