Laden...

Wochenmarkt KTV

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Platz 00 18057 Rostock
  • Event teilen:

Die Angebote der Händler reichen von Lebensmitteln über Blumen und Bio-Produkten bis hin zu Feinkost

Neben Obst und Gemüse, Käse sowie Brot und Backwaren gibt es Fisch, Fleisch- und Wurstwaren, Blumen, Bio-Produkte, Frischgeflügel, Oliven und Feinkost sowie Eier.


Wochenmarkt KTV bei popula: Am 21. Februar 2019 angelegt, wurde Wochenmarkt KTV der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1881 Tagen. In der Umgebung von der Location Doberaner Platz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 535 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Wochenmarkt KTV ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wochenmarkt KTV" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wochenmarkt KTV gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wochenmarkt KTV, Doberaner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt KTV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt KTV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt KTV" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt KTV, Donnerstag, 21. Februar 2019, Doberaner Platz