Laden...

Wochenmarkt KTV

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Platz 00 18057 Rostock
  • Event teilen:

Die Angebote der Händler reichen von Lebensmitteln über Blumen und Bio-Produkten bis hin zu Feinkost

Neben Obst und Gemüse, Käse sowie Brot und Backwaren gibt es Fisch, Fleisch- und Wurstwaren, Blumen, Bio-Produkte, Frischgeflügel, Oliven und Feinkost sowie Eier.


Wochenmarkt KTV bei popula: Die Daten zu "Wochenmarkt KTV" sind auf dem Stand des 31. Mai 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Doberaner Platz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wochenmarkt KTV stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 793 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Musicals und Theater, ist Wochenmarkt KTV am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Mai 18 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Heute wurde Wochenmarkt KTV so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wochenmarkt KTV, Doberaner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt KTV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt KTV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt KTV" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt KTV, Donnerstag, 31. Mai 2018, Doberaner Platz