Laden...

Wochenmarkt Dierkow

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannes-Meyer-Platz 00 18146 Rostock
  • Event teilen:

Verschiedene Händler bieten Lebensmittel, Blumen und Imbiss an.

Angeboten werden Obst und Gemüse, Käse, Brot und Backwaren, Fleisch- und Wurstwaren sowie Fisch, Blumen, Grillhähnchen, Eier und Spreewaldgurken.


Wochenmarkt Dierkow bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wochenmarkt Dierkow. Das Event war vor 2039 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hannes-Meyer-Platz findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Wochenmarkt Dierkow ist in Rostock, eine Stadt im Kreis Rostock, wo es aktuell 726 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wochenmarkt Dierkow, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wochenmarkt Dierkow belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wochenmarkt Dierkow, Hannes-Meyer-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt Dierkow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt Dierkow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt Dierkow" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt Dierkow, Mittwoch, 19. September 2018, Hannes-Meyer-Platz