Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Datum: Freitag, 25. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonenburg 1 37671 Höxter
  • Event teilen:

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events
Quelle: selbst

Wie in den früheren Jahren wird am 25. Dezember, in der Tonenburg in Höxter - Albaxen eine Felsenkeller Revival Weihnachtsparty gefeiert. Ein Wiedersehen mit alten Freunden und Weggefährten aus dieser Zeit und natürlich jede Menge gute Musik erinnern an die vergangene Epoche in dem historische Gebäude am Ziegenberg. Mehr als neun Jahre ist es nun her, dass der Historische Felsenkeller in Höxter leider ein Raub der Flammen wurde, aber ein gewisser Mythos umweht ihn weiterhin. Etliche Generationen dieser Region haben dort unvergessene Stunden verbracht ob bei einer der zahllosen "Tanzveranstaltungen" oder einem der vielen hundert Konzerte, wo u. a. auch "Die Ärzte", "Die Prinzen" und sogar die "Toten Hosen" den Höxteranern mit Ihren Shows kräftig einheizten. Deshalb gibt es heute noch schier unzählige Geschichten über diese Zeiten zu erzählen und auch so manche Familienplanung begann in den Räumen des Felsenkellers.
Aber auch alle die damals nicht dabei sein konnten oder durften, haben jetzt Gelegenheit einen Hauch Felsenkeller Romantik zu erleben. In den Räumen der alten Tenne werden ab 20.00 Uhr, all die großen Hits der Rock und Popgeschichte, beginnend von den Anfängen bis heute, aufgelegt. Die DJ´s wussten ja schon zu den Felsenkellerzeiten, so auf den bis heute unvergessenen School Out Partys, wie man aus einfachen Feiern rauschende Partynächte kreiert, zumal auch hier eine ausgezeichnete Musikanlage für den richtigen Sound sorgt. Eine Lichtanlage und eine Tanzfläche vervollständigen den Rahmen, um für eine dem Felsenkeller entsprechende Atmosphäre zu sorgen. So wird man sich auch dieses Jahr Weihnachten ausgelassen und unbeschwert an die guten alten Zeiten erinnern können und natürlich auch die jetzige Ära kräftig hochleben lassen. Der Eintritt beträgt 7,00 Euro.


Felsenkeller Revival Party bei popula: Die Infos zu "Felsenkeller Revival Party" sind auf dem Stand des 25. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Tonenburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Felsenkeller Revival Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Höxter. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Felsenkeller Revival Party und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Höxter. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Felsenkeller Revival Party in Höxter Kreis Höxter fand am Freitag, den 25.12.2015 statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Tonenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Freitag, 25. Dezember 2015, Tonenburg