Laden...

OBI-Flohmarkt

  • Event teilen:

Auf den Parkplätzen des OBI-Haupthoff-Marktes direkt an der A23 Ausfahrt Itzehoe-West findet der Flohmarkt von 8-17 Uhr statt. Infos unter www.flohmarkt-horst.de oder Tel. 04821-4700.


OBI-Flohmarkt bei popula: Am 02.10.2011 wurde die Veranstaltung OBI-Flohmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4587 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "OBI - Haupthoff - Flohmarkt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aktuell finden wir zu OBI-Flohmarkt nur Termine in Heiligenstedten. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Heiligenstedten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. OBI-Flohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. OBI-Flohmarkt ist diese Woche in Heiligenstedten auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl OBI-Flohmarkt, OBI - Haupthoff - Flohmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OBI-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OBI-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OBI-Flohmarkt" wurde am Dienstag, 22. März 2011 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OBI-Flohmarkt, Sonntag, 02. Oktober 2011, OBI - Haupthoff - Flohmarkt