Laden...

Heiko Reissig: Das gabs nur einmal

  • Datum: Freitag, 04. März 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin

Heiko Reissig: Das gabs nur einmal bei popula: Am 04. März 2016 angelegt, wurde Heiko Reissig: Das gabs nur einmal der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2946 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhaus Spandau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Heiko Reissig: Das gabs nur einmal stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Freitag, den 04. März 2016 begann die Veranstaltung Heiko Reissig: Das gabs nur einmal. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musical, Oper und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Heiko Reissig: Das gabs nur einmal ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heiko Reissig: Das gabs nur einmal, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heiko Reissig: Das gabs nur einmal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heiko Reissig: Das gabs nur einmal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heiko Reissig: Das gabs nur einmal" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heiko Reissig: Das gabs nur einmal, Freitag, 04. März 2016, Kulturhaus Spandau