Laden...

 

Adentskonzert "canta noel"

  • Event teilen:

Adentskonzert "canta noel"
Hochgeladen von: Christoph Herrmann
Quelle: E. Spiegel

Adventskonzert "Canta Noel"

europäische Weihnacht in 11 Sprachen

Die Sängerin Ellen S. Spiegel singt Advents- und Weihnachtslieder in 11 verschiedenen Sprachen, begleitet mit sanften Klängen auf ihrem italienischen Akkordeon.
am Freitag, den 11.12.2015 um 19 Uhr
in der Johanneskirche, Köln-Brück
Eintritt frei, Spende erbeten


Adentskonzert "canta noel" bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Adentskonzert "canta noel" war vor 3057 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Johanneskirche, Köln-Brück. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wer an Adentskonzert "canta noel" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Adentskonzert "canta noel" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Freitag, den 11. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Adentskonzert "canta noel". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Adentskonzert "canta noel", Johanneskirche, Köln-Brück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adentskonzert "canta noel" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adentskonzert "canta noel" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adentskonzert "canta noel"" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2015 von Christoph Herrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adentskonzert "canta noel", Freitag, 11. Dezember 2015, Johanneskirche, Köln-Brück