Laden...

Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr

  • Datum: Sonntag, 03. Januar 2016 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Oer-Erkenschwick-Platz  03222 Lübbenau/Spreewald

Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr
Hochgeladen von: Freizeit-Clubs Berlin
Quelle: Freizeit Clubs Berlin, Joerg Husemann

Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr
Gleich zum Jahresbeginn wagen wir uns wieder hinein in das Labyrinth der Wasserwege des Spreewaldes. Mit einer speziellen Neujahrsfahrt beginnen wir mit unserer Freizeit-Club Berlin das neue Jahr im Kahnfährhafen von Lübbenau. Eine Glühweinfahrt durch die stille Winterwelt der Spreewaldkanäle erwartet uns.

Von unseren Fährleuten bereits am Stocher-Kahn mit Glühwein und dicken Decken erwartet, müssen wir es nur noch im Kahn bequem machen. Und schon beginnt unsere Reise fernab vom Trubel des Sommertourismus in die Stille einer winterlich verwunschenen Welt. Jetzt zu dieser Jahreszeit können wir sie fast greifen, die Märchengestalten aus den Spreewaldsagen. Dabei liegt diese mystische Wasserwelt nur eine gute Stunde entfernt von Berlin.

Weiter Information zu unserer Kahnfahrt und zu unserem Single Freizeit-Clubs Programm könnt ihr auf unserer Webseite abfragen.

Empfiehl Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr, Lübbenau Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2015 von Freizeit-Clubs Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins neue Jahr, Sonntag, 03. Januar 2016, Lübbenau Neustadt