Laden...

Xmas4u

  • Datum: Freitag, 25. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarkt 13 27283 Verden an der Aller

Xmas4u
Hochgeladen von: Nachtaktiv GmbH

Weihnachten in Verden - das steht für Gemütlichkeit, Besinnlichkeit...und laute Beats!

...denn am 25.12. startet wieder Verdens größte Weihnachtsparty in der Stadthalle Verden.
Diese Tradition wird nicht durchbrochen, am ersten Weihnachtstag gehts zur xmas 4u-Weihnachtsparty mit Stimmung und Party auf zwei Areas!

Dieses Jahr konnten wir eine Djane der Extraklasse - CASSEY DOREEN - für Euch gewinnen! Sie wird wie gewohnt mit heißen Beats und den bekannten Hits "Like a prayer" und "Party like a freak" die Halle zum Beben bringen! In der Main Area geht alles von House-Sounds über Charts und Dance-Classics.

Wer es lieber clubbiger mag, ist in der Club-Area mit DJ T-LICIOUS bestens aufgehoben. Black, RnB und Club-Classics sind seine Leidenschaft, die er mit großer Begeisterung auf die Plattenteller zaubert!

Bei diesem Mega-Event kommt niemand zu kurz. Überraschungen und Weihnachtsleckereien haben wir natürlich auch wieder für Euch dabei.
Sparfüchse kaufen Ihr Ticket ab dem 10.12. im Vorverkauf bei McDonalds Verden für nur 8,-€!

Freut Euch auf Weihnachten!
Freut Euch auf Stimmung und Party!
Freut Euch auf den ersten Weihnachtstag in der Stadthalle Verden!

Mit freundlicher Unterstützung von:
- Mc Donald's Verden
- BMW Cloppenburg


Xmas4u bei popula: Der Termin Xmas4u fand schon vor 3042 Tagen statt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Verden an der Aller - Teil des Kreis . Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Verden. Xmas4u ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Verden an der Aller. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Verden an der Aller ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Xmas4u laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Xmas4u, Stadthalle Verden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xmas4u als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xmas4u zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Xmas4u" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2015 von Nachtaktiv GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xmas4u, Freitag, 25. Dezember 2015, Stadthalle Verden