Laden...

 

Marek Fis: Unter Arrest

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Marek Fis: Unter Arrest
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Als Wojciech Oleszczak alias Marek Fis 2006 beim Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs auffiel, konnte wohl niemand ahnen, wie steil die Karriere des selbsternannten Ostblock-Latinos abgehen würde.
Inzwischen ist der 1984 im polnischen Slupk Geborene auch kurz mal abgestürzt, jetzt aber wieder auf Tour. "Unter Arrest" kommt ins TIG - Theater im Gründungshaus, und der Saal wird voll sein, wie überall in der Republik. Denn der inzwischen am Niederrhein heimische Proll mit grauer Jogginghose und national-polnisch-rotem T-Shirt steht für politische Incorrectness, derbe Sprüche jenseits des Anstands und dem ungemein sympathischen Hang, sich beständig selbst auf den Arm zu nehmen. Mit vielen verschiedenen Dialekten und deutsch-polnischen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum. Und trifft auch mit fieser Munition "fast" immer den richtigen Ton.


Marek Fis: Unter Arrest bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Marek Fis: Unter Arrest ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mönchengladbach ist Marek Fis: Unter Arrest in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mönchengladbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Marek Fis: Unter Arrest laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Marek Fis: Unter Arrest ist nur eine Veranstaltungen von 282 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Kleinkunst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Marek Fis: Unter Arrest, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marek Fis: Unter Arrest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marek Fis: Unter Arrest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marek Fis: Unter Arrest" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marek Fis: Unter Arrest, Samstag, 25. März 2017, TIG Theater im Gründungshaus