Laden...

Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Holger Girbig

Da isse wieder! Vorsicht - es wird heiß...
In ihrem dritten Soloprogramm gibt die sympathische Ruhrpottproletin DAT ROSI alles. Aber wirklich alles.
Sie hat aber auch ihr Päcksken zu tragen! Ehemann Mamfred hat Burn out, dabei ist ihm vorher gar kein Licht aufgegangen. Die Blagen haben sich an der Börse verspekuliert, in der Arge hat sie Hausverbot und der Vermieter setzt ihr die Pistole auf die Brust. Sie hat die Schnauze voll.
DAT ROSI macht ihre ganz eigene Nebenkostenabrechnung, kehrt dem deutschen Jammertal den Rücken und ist dann mal weg.
In 90 irrsinnigen Minuten zieht DAT ROSI ihr ganzes Leben auf links und räsoniert dabei in unverblümter Art über alle wichtigen und unwichtigen Themen in ihrem persönlichen Mikro- und Makrokosmos.
Ob sie eine bessere Mutti ist als Angela Merkel, wie das Schlauchboot in den Schminkkoffer passt und wo der Pfandbon dann doch noch gefunden wird - sehen Sie selbst!
Für musikalische Leckerbissen ist ebenfalls gesorgt, spätestens wenn DAT ROSI zu den sanften Klängen von AC/DC Tango tanzt...
DAT ROSI zeigt uns den ganzen Irrsinn dieser Welt - gibt uns aber auch die Hoffnung, bei einem Preisausschreiben zu gewinnen.
Na, dann: toi toi toi!


Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch bei popula: Der Eintrag "Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch" existiert seit Samstag, dem 20. Februar 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Rotationstheater Remscheid Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch ist diese Woche in Remscheid auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Remscheid findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch, Rotationstheater Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Wiegand: Dat Rosi brennt durch, Samstag, 20. Februar 2016, Rotationstheater Remscheid