Laden...

 

Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden

  • Datum: Montag, 30. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauerdamm 11 10117 Berlin
  • Event teilen:

Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden
Hochgeladen von: Aline Brill
Quelle: Bacardi GmbH | bacardi-deutschland.de

Getreu dem Motto "Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden", haben sich auf Initiative von BACARDÍ jetzt drei der angesagtesten Bars in Berlin zusammengeschlossen.
Die AMANO Bar, die Bar Tausend und das Sodom & Gomorra setzen bis zum 13. Dezember gemeinsam mit BACARDÍ ein Zeichen für mehr Menschlichkeit und Toleranz:
Drei Euro pro "Popcorn Old Fashioned", "Periodista", "Late Autumn", "Celery Daiquiri" und "Ocho Cuba Libre", die alle bereits vergünstig angeboten werden, gehen direkt an den Verein "Gastronomie gegen Rassismus e.V.”.
Aus den Spenden wird der Verein vor allem die während der kalten Jahreszeit dringend benötigte Winterkleidung sowie Speisen und Getränke für Immigranten zur Verfügung stellen.

Also prostet in den genannten Bars auf das schöne Leben an und helft mit es für andere zu verbessen!

Teilnehmende Bars:

AMANO BAR
Auguststraße 43, 10119 Berlin
Täglich ab 17:00 Uhr geöffnet
T 030 8094150
info@amanobar.com
www.amanogroup.de/eat-drink/amano-bar

BAR TAUSEND
Schiffbauerdamm 11, 10117 Berlin
Dienstag bis Samstag ab 19:30 Uhr geöffnet
T 030 27582070
host@tausendberlin.com
www.tausendberlin.com

SODOM & GOMORRA
Torstraße 164, 10115 Berlin
Dienstag bis Samstag ab 19:00 Uhr geöffnet
T 030 99004088
cem@bar-sodomundgomorra.com
www.bar-sodomundgomorra.de


Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden. Das Event war vor 3069 Tagen und ist abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bar Tausend? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden" für keinen Rang der Top100. 12475 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Weihnachtsmärkte und Party umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden, Bar Tausend deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden" wurde am Montag, 30. November 2015 von Aline Brill im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden, Montag, 30. November 2015, Bar Tausend