Laden...

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Allee 55 45891 Gelsenkirchen
  • Event teilen:

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!
Hochgeladen von: Thomas Schülke
Quelle: Warner Bros. Pictures / Park Circus

Der ultimative Weihnachtsklassiker zum ersten Mal auf der großen Leinwand: ein verrückter Spaß für die ganze Familie!
Warner Bros. Pictures' "Schöne Bescherung" ist für viele DER ultimative Weihnachtsklassiker schlechthin: die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe, gerade weil er einen krass-komischen Gegensatz zur besinnlich ruhigen Festtagsstimmung darstellt. Die rasante Komödie mit Chevy Chase und Beverly D´Angelo ist vielleicht der lustigste Weihnachtsfilm, der jemals gedreht wurde!


Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! bei popula: Die Veranstaltung Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! wurde am 06.12.2015 in die Kategorie Kino eingetragen und fand vor 3057 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Apollo Cinemas Multiplex kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! in Gelsenkirchen Kreis Gelsenkirchen fand am Sonntag, den 06.12.2015 statt. Ein Großteil der 124 Veranstaltungen in Gelsenkirchen sind Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Diese Woche ist Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gelsenkirchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Gelsenkirchen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, Apollo Cinemas Multiplex deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!" wurde am Montag, 30. November 2015 von Thomas Schülke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, Sonntag, 06. Dezember 2015, Apollo Cinemas Multiplex