Laden...

Die Schneekönigin

Uraufführung ab 6 Jahren

  • Event teilen:

Die Schneekönigin bei popula: Die Veranstaltung Die Schneekönigin ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3065 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Weimar, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. 80 Termine in Weimar und es werden täglich mehr. Die Schneekönigin ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 18:00 Uhr
  • 04
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 16:00 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 16:00 Uhr
  • Empfiehl Die Schneekönigin, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schneekönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schneekönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schneekönigin" wurde am Sonntag, 29. November 2015 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schneekönigin, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar GmbH - Staatstheater Thüringen