Laden...

Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik

Eintritt frei

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Event teilen:

Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Die Gitarristen und Musiker spannen einen musikalischen Bogen zwischen Blues und Rock. Gecovert wird diesmal u. a. Eagles und Bruce Springsteen

In der Münchner Musikszene sind sie bekannt wie bunte Hunde und gern gesehen. Sie waren nun schon öfter bei uns und haben ein sehr großes, musikalisches Können und breites Spektrum. Sie lassen sich auch nicht auf eine Stilrichtung fest legen. Man muss es hören und staunen.

Natürlich ist der Eintritt wie immer kostenlos für euch.

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter
https://www.facebook.com/cafemellow


Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik bei popula: Die Veranstaltung Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3055 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Bar Mellow" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2933 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik" wurde am Samstag, 28. November 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Eagles - Bruce Springsteen Livemusik, Sonntag, 13. Dezember 2015, Cafe Bar Mellow