Laden...

Hong Faux

Hong Faux - A Message From Dystophia Tour 2015

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Ring 40 49808 Lingen (Ems)
  • Event teilen:

Hong Faux bei popula: Der Eintrag "Hong Faux" existiert seit Freitag, dem 04. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Allen die außerhalb von Lingen (Ems) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Alter Schlachthof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 67 Termine in Lingen (Ems) und es werden täglich mehr. Hong Faux ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hong Faux ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hong Faux, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hong Faux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hong Faux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hong Faux" wurde am Samstag, 28. November 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hong Faux, Freitag, 04. Dezember 2015, Alter Schlachthof