Laden...

Faltsch Wagoni

Der Damenwal - Kabarett, das übers Wasser geht

  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: ab 19,- Euro, erm. 16,- Euro, Stud. 12,- Euro (nur im
  • Event teilen:


Faltsch Wagoni bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Faltsch Wagoni ist leider schon abgelaufen. Mehr als 12743 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Faltsch Wagoni ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Faltsch Wagoni derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Routenplanung zu der Location Internationales Kulturcentrum ufaFabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Faltsch Wagoni ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Faltsch Wagoni, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faltsch Wagoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faltsch Wagoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faltsch Wagoni" wurde am Freitag, 27. November 2015 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faltsch Wagoni, Freitag, 05. Februar 2016, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik