Laden...

X-Mas Bingo

Special Guest: Boy Division

  • Event teilen:

X-Mas Bingo
Hochgeladen von: Nadine Nier
Quelle: Bingo Ingo und die Bingoband

Es ist wieder soweit! Kribbelige Vorfreude, wenn Wir im Dezember alljährlich feierlich auf den Dachboden steigen und mit der verstaubten Zahlenkiste unterm Arm zurückkehren. Ein Walroß entspringt, es schneit Jahresabschlusszahlen und es klingelt der Schnaps! Dann tobt der Mann mit dem Paillettenhut wieder kreuz und quer durch die Zahlenreihen und verteilt Preise, die sich die glücklichen Gewinner vorher nicht mal vorstellen konnten, während die sechsköpfige Bingoband zum Tanz aufspielt.

Diesjähriger Superspecial Guest: Boy Division! Yay!
Hamburgs wohl bestgekleidete Coverband unterzieht euch einer echten Gehirnwäsche! Säge und Reißwolf, Gewehr und Schlagstock befinden sich gleich nahbei. Ein wenig Gewalt muss einfach sein, wenn es Anti-Christen-Hymnen wie Tom Jones’ "Sexbomb” oder Bon Jovis "It’s My Life” an den Kragen geht, um sie nach chirurgischer Meisterleistung in der Garage als hochwertiges Musikkultur-Gut in eine bessere Welt zu entlassen.
www.boy-division.de
Also schmeisst euch in den Glitzerfummel und feiert mit uns! Noch Fragen? Wohl kaum!

Eintritt: 6.00 €
| Open: 20:30 | Start: 21:30

Empfiehl X-Mas Bingo, Hafenklang (Goldener Salon) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere X-Mas Bingo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest X-Mas Bingo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "X-Mas Bingo" wurde am Freitag, 27. November 2015 von Nadine Nier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

X-Mas Bingo, Freitag, 11. Dezember 2015, Hafenklang (Goldener Salon)