Laden...

Sound Atlas

  • Eintritt: 11,50 € (erm. 6,00 €) zzgl. Abendkassenzuschlag
  • Event teilen:

Sound Atlas
Hochgeladen von: Hochschule für Musik und Theater Rostock
Quelle: privat

Diplomkonzert im Studiengang Pop- und Weltmusik mit Klassik von Carina Castillo, Gesang. | Eine Mischung aus eigenen Songs, Tanz und Arrangements bekannter Künstler; Soul-, Pop- und Weltmusik | Stücke von Zedd, Tina Turner, Kimbra, Destinies Child, Ramesh Shotham und vielen weiteren. | Mit dabei: Philip Krätzer, Pianist; Mathias Ruck und Christian Hample, Schalgzeuger; Andreas Böhm, Bassist; Innocent Seduction, Tanzgruppe


Sound Atlas bei popula: Der Eintrag "Sound Atlas" existiert seit Samstag, dem 20. Februar 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wer an Sound Atlas teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Katharinensaal - HMT Rostock" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sound Atlas belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sound Atlas, Katharinensaal - HMT Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound Atlas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound Atlas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound Atlas" wurde am Freitag, 27. November 2015 von Hochschule für Musik und Theater Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound Atlas, Samstag, 20. Februar 2016, Katharinensaal - HMT Rostock