Laden...

Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...?

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...? ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Chemnitz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Chemnitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Chemnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...? gibt. Mit 453 Terminen in Chemnitz, Kreis Chemnitz in den Rubriken Comedy, Theater und Kleinkunst, ist Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Februar 17 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...?, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...?" wurde am Freitag, 27. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Von Der Lippe - Wie Soll Ich Sagen...?, Sonntag, 19. Februar 2017, Stadthalle Chemnitz