Laden...

 

The Dark Tenor

  • Datum: Freitag, 22. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

The Dark Tenor
Hochgeladen von: eventim

Auf seiner letzten Tournee im Oktober 2015 begeisterte The Dark Tenor sein Publikum mit einer fulminanten Show der Gegensätze. Von Bombast bis Romantik zauberte der Künstler ein Live-Programm voller Emotionen und Gänsehaut. Und weil nur wenige Musiker innerhalb der deutschen Poplandschaft das Publikum fesseln wie The Dark Tenor, setzt der Crossover-Künstler seine Symphony of Light Tour im Frühjahr 2016 mit fünf exklusiven Zusatzkonzerten fort Auftakt ist am 30. März 2016 im Nikolaisaal in Potsdam.

Auf seinem Debütalbum Symphony of Light kombiniert der ausgebildete Opernsänger das Beste aus der Welt der Klassik mit opulenten Popmomenten zu einem stimmungsvoll-mystischen, faszinierenden und bisher absolut einzigartigen Crossover. Unsterbliche Original-Melodien weltberühmter Komponisten wie Tschaikowski, Beethoven, Mozart oder Camille Saint-Saëns vereinen sich mit selbst geschriebenen Popelementen zu einer ebenso modernen wie zeitlosen Symphony des Lichts. The Dark Tenor versteht es auf unnachahmliche Weise, starke Kontraste musikalisch und stilistisch zu kombinieren.


The Dark Tenor bei popula: Am 22.04.2016 wurde The Dark Tenor in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2898 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturkirche Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. The Dark Tenor belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "The Dark Tenor" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Freitag, den 22. April 2016 begann die Veranstaltung The Dark Tenor. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Dark Tenor, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dark Tenor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dark Tenor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Dark Tenor" wurde am Donnerstag, 26. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dark Tenor, Freitag, 22. April 2016, Kulturkirche Köln