Laden...

Michl Müller: Ausfahrt freihalten!

  • Datum: Freitag, 15. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augsburger Straße 2 87600 Kaufbeuren

Michl Müller: Ausfahrt freihalten!
Hochgeladen von: Vulkan

D´fränggische Dreggsagg kommt - 3 Stunden energiegeladene witzig-freche Sprüche des Sympathiebündels über Gott und die Welt, Politik, Fußball, Vegetarier, ...

Witze ohne Ende, verrückte Pointen und lustige Lieder - Michls liebervoller Schmäh-Marathon wird für Bauchmuskelkrämpfe und Lachtränen sorgen. Müller nimmt Parksünder, Rentner als Verkehrswächter, Bushido-Anhänger mit Hosen auf Halbmast, Abhörskandale unter Freunden, Putin als Smoothie-Trinker, Krisengebiete und Politiker aufs Korn. Die versexte Gesellschaft, wo die Tupper-Partys von Dessous-Dildo-Partys abgelöst werden, ist ebenso sein Thema wie der grassierende iPad-, Apps-, Onlineportale-Wahn.

Angler, Vegetarier und Golfspieler bekommen ihr Fett weg, ebenso Ärzte, die Gerichtssprecherin beim Hoeneß-Prozess oder Romantikhotels als Abriss-Burg in der Pampa. Und dazwischen wird er singen Ich bin ein Rock'n Rhöner und sein Best of Müller Medley aufgelegen - ein Feuerwerk der Extra-Klasse...


Michl Müller: Ausfahrt freihalten! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Michl Müller: Ausfahrt freihalten! war vor 2814 Tagen. Michl Müller: Ausfahrt freihalten! in Kaufbeuren Kreis Kaufbeuren fand am Freitag, den 15.07.2016 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kaufbeuren belegt Michl Müller: Ausfahrt freihalten! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaufbeuren. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Michl Müller: Ausfahrt freihalten! gibt es nur in Kaufbeuren. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von "Stadtsaal Kaufbeuren" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Michl Müller: Ausfahrt freihalten!, Stadtsaal Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller: Ausfahrt freihalten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller: Ausfahrt freihalten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller: Ausfahrt freihalten!" wurde am Donnerstag, 26. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller: Ausfahrt freihalten!, Freitag, 15. Juli 2016, Stadtsaal Kaufbeuren