Laden...

Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater]

Weitblick e.V. präsentiert ein neues Bühneswerk. Eintritt frei!

Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater]
Hochgeladen von: Weitblick e.V.
Das Weitblick Theater präsentiert eine Satire aus der Feder von Ingrid Schuppe. Eintritt frei!

Eintritt frei!
Über Spenden freuen wir uns aber sehr :)

ABENDFRIEDEN. Eine Satire in vier Akten.
Wenn Heimat ihre Bestimmung verkehrt, fließen Lebenswelten ineinander, die tunlichst getrennt bleiben sollten. Die ohnehin unzufriedenen Bewohner des Altenheims ahnen nichts von dem Plan, der ihr neues Zuhause in einen Albtraum zu verwandeln droht. Hatten die Heimbewohner bis dato mit Belanglosigkeiten und dem fortschreitenden Alter zu kämpfen, steht nun weit mehr für sie auf dem Spiel als die tägliche Keksrationierung oder der übliche Frust des Heimalltags. Können die Alten ihre neue Heimat retten und gegen die entfesselten Begierden der Silver-Hair-Holding verteidigen?



Das Weitblick Theater präsentiert eine Satire aus der Feder von Ingrid Schuppe.

Seit einigen Jahren bringt das Weitblick Ensemble regelmäßig neue Stücke auf die Bühne, wie in der Vergangenheit bereits "Der eingebildet Kranke", "Bubblegum & Brillanten", "Mr. Pilks Irrenhaus", "Arsen und Spitzenhäubchen" sowie "Der Bürger als Edelmann".

Für euer leibliches Wohl sorgt wieder einmal unser Kuchen- und Getränkesortiment, dessen Erlös zu 100 % in die Weitblick Projekte fließt.

Darüber hinaus würden wir uns sehr über jede weitere Spende freuen, sei es aus Gutherzigkeit, für Instant-Karma-Boni, weil euch das Stück gefallen hat oder aus einem anderen Beweggrund :)

Mehr Informationen über uns und unsere Projekte findet ihr unter:
http://weitblicker.org/Stadt/Münster
https://www.facebook.com/WeitblickMuenster?fref=ts

Wir freuen uns auf euch!

Also bringt gerne euch, Freund/Freundin, eure Oma, euren Vermieter, die Nachbarin, euren Dozenten, euer Meerschweinchen oder wen auch immer mit.

Kommt zahlreich, wir bieten genügend Platz für jeden!

Es ist keine Anmeldung/Reservierung erforderlich.
Die Aufführungsstätte ist barrierefrei erreichbar.
Der Eintritt ist wie immer frei!

ANREISEINFORMATIONEN / UMGEBUNGSKARTE:
http://bit.ly/anreisekarte


Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater] bei popula: Die Infos zu "Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater]" sind auf dem Stand des 15. Januar 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 15.01.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2188 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Münster ist. Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater] platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Um "Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater]" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater], Aula im Vom-Stein-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater]" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Weitblick e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendfrieden. Eine Satire In Vier Akten. [Theater], Freitag, 15. Januar 2016, Aula im Vom-Stein-Haus