Laden...

 

Fug und Janina

Die musikalische Weihnachts-Show der bekannten Darsteller aus Wissen macht Ah

Fug und Janina
Hochgeladen von: Fulgencio Gomez
Quelle: www.fug-und-janina.de
Unfug und Musik und Weihnachtslieder mit Fug und Janina. Mitsingen unbedingt erwünscht ! ! ! .

Die musikalische Weihnachts-Show der bekannten Darsteller aus "Wissen macht Ah!" und "Sendung mit der Maus

.
FUG UND JANINA begeistern schon seit einigen Jahren mit ihren Konzerten Kinder wie Erwachsene gleichermaßen.

Zahlreiche LIVE-Auftritte hatten sie bundesweit u.a. auf Kinderfestivals, Theatern, Grund- und Förderschulen, Sommer- und Weihnachtsfesten, Weltkindertag Berlin und zahllosen Weihnachtsmärkten…

Wissensdurstige Kinder und Eltern kennen die beiden sehr gut als Darsteller der erfolgreichen Fernsehsendungen "Wissen macht AH!" (WDR), Die Sendung Mit Der Maus (WDR) oder "Kaiser! König! Karl!" (KiKa).


Fug und Janina bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Fug und Janina war vor 3036 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Weihnachtsmarkt am Kölner Dom" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fug und Janina" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Fug und Janina ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8594 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fug und Janina, Weihnachtsmarkt am Kölner Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fug und Janina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fug und Janina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fug und Janina" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Fulgencio Gomez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fug und Janina, Sonntag, 06. Dezember 2015, Weihnachtsmarkt am Kölner Dom