Laden...

SoundsRevivalNight

  • Datum: Samstag, 13. Februar 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstr. 163 22769 Hamburg

SoundsRevivalNight
Hochgeladen von: Sabine Thiering
Quelle: eigenes Material
www.facebook.com/realrocknight

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen aber wir können sie noch einmal erleben! Sathie konnte DJ Alex, das Urgestein aus dem Sounds und dem Airport für diesen Abend gewinnen und er wird zeigen, dass er nichts, aber auch gar nichts verlernt hat! https://www.facebook.com/events/129848580721269/


SoundsRevivalNight bei popula: Das Event "SoundsRevivalNight" wurde am 13.02.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung SoundsRevivalNight auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Woche ist SoundsRevivalNight auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mit 23193 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Oper, ist SoundsRevivalNight am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Februar 16 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl SoundsRevivalNight, Stage Club Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SoundsRevivalNight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SoundsRevivalNight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SoundsRevivalNight" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Sabine Thiering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SoundsRevivalNight, Samstag, 13. Februar 2016, Stage Club Hamburg