Laden...

 

Coconut Party in der Halle Tor 2

  • Datum: Freitag, 25. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Girlitzweg 30 50829 Köln

Coconut Party in der Halle Tor 2
Hochgeladen von: Köln Connection GmbH
Quelle: DIE HALLE Tor 2

Wir freuen uns auf die legendäre Weihnachts-COCONUT, dem Highlight zum Jahresende! Feiert mit uns am 1. Weihnachtstag (Freitag, 25. Dezember 2015) in der HALLE Tor 2. Nach ein paar gemütlichen Stunden zuhause im Kreise der Familie könnt Ihr bei uns die ganze Nacht auf feinste House-Music von DJ René Seidel & Marvin Bender tanzen. Zum Empfang gibt es Glühwein und Weihnachtsgebäck. Frohes Fest!

Start: 22:00 Uhr
Welcome Drink: 22:00 - 00:00 Uhr
Music: House, Dance, Party... by DJ René Seidel/Marvin Bender
Dresscode: Stylisch & Chic
Eintritt: 10,00 € (KEIN Mindestverzehr)

DIE HALLE Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln
Telefon 0221 949897-90
www.diehalletor2.de


Coconut Party in der Halle Tor 2 bei popula: Am 25.12.2015 wurde die Veranstaltung Coconut Party in der Halle Tor 2 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3037 Tage vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Coconut Party in der Halle Tor 2" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Halle Tor 2 findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Coconut Party in der Halle Tor 2 ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8648 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und . Coconut Party in der Halle Tor 2 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Coconut Party in der Halle Tor 2, Die Halle Tor 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coconut Party in der Halle Tor 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Coconut Party in der Halle Tor 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Coconut Party in der Halle Tor 2" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Köln Connection GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Coconut Party in der Halle Tor 2, Freitag, 25. Dezember 2015, Die Halle Tor 2