Laden...

Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ellenstraße 11 - 16 47906 Kempen

Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen
Hochgeladen von: KK Kunstzentrum Kempen
Quelle: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/t31.0-8/11958063_1728651837357018_631050314184371380_o.jpg
KÜNSTLERGEMEINSCHAFT

vier Wochenenden sind wir nun von 11:00 bis 20:00Uhr für euch im Kunstzentrum Kempen, damit Ihr euch selber oder einem lieben Menschen, der euch sehr nahe steht, ein schönes Geschenk besorgen könnt.
Ganz herzlichen Gruß euer KK
.
An den Weihnachtsmarkwochenenden
28. und 29. November
5. und 6. Dezember
12. und 13. Dezember
19. und 20. Dezember
sind wir gerne von 11:00 bis 20:00 Uhr für euch zu vor Ort.
.
hier nun der Weg zu uns . . . https://plus.google.com/103934772993041636482/about
Ganz herzlichen Gruß euer KK


Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen bei popula: Der Termin Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen fand schon vor 3055 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KK Kunstzentrum Kempen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 13.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kempen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Kempen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen, KK Kunstzentrum Kempen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von KK Kunstzentrum Kempen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorweihnachtszeit Im Kunstzentrum Kempen, Sonntag, 13. Dezember 2015, KK Kunstzentrum Kempen